Die Betreuerin

Die Betreuerin

 

Über mich:

Ich heiße Sieglinde, bin im Jahr 1968 geboren und seit Oktober 2013 als Jugendbetreuerin in Kappl tätig.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Ischgl, besuchte die VS Ischgl, die HS Kappl und das ORG in Zams. Nach meiner Matura machte ich die Ausbildung als Sozialarbeiterin. Ich arbeitete mehrere Jahre in der ambulanten Familienbetreuung und am Jugendamt in Landeck.

Seit 25 Jahren bin ich in Kappl in Perpat verheiratet. Meine 4 Kinder Philipp, Johanna, Julian und Dominic ließen viele Jahre lang jeden Tag zu einem Erlebnis, oft auch zu einer neuen Herausforderung werden.

Über meine Arbeit:

Da meine Kinder jetzt schon erwachsen sind, freue ich mich sehr, eine neue Aufgabe im Jugendraum in Kappl annehmen zu dürfen.

Ich freue mich, mit euch jungen Menschen in Kappl in Beziehung zu treten und euch ein Stück auf eurem Weg begleiten zu dürfen.

Ich versuche, eure Bedürfnisse wahrzunehmen und stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ich bin überzeugt, wir werden eine angenehme Zeit miteinander verbringen.

Sieglinde

 

Über Alice:

Ich heiße Alice, bin im Jahr 1994 geboren und arbeite seit Dezember 2015 mit viel Freude und Motivation als Jugendbetreuerin in Kappl.

Zur Zeit studiere ich an der KPH in Stams. Ich habe großes Interesse an der Entwicklung und Entfaltung junger Menschen. Den Aufbau unseres Jugendraumes habe ich selbst als Jugendliche hautnah miterlebt – daher kommt meine starke Verbindung zum Jugendraum.

Ich freue mich sehr über die gute Zusammenarbeit mit den Jugendlichen

Alice